Die 10 neuesten Witze

Hier siehst du die letzten Witze, welche unser Team hinzugefügt hat.



[Schule] “Warum hast du kein Zeugnis?” – “Das habe ich Kurt mitgegeben, der will seine Eltern damit erschrecken.”
[Schule] “Sexualkunde hat seine eigenen Probleme,” jammerte neulich der Lehrer. “Eine meiner Schülerinnen wurde schwanger, und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie tadeln oder loben soll.”
[Schule] Die junge Referendarin hat Ihre erste Lehrprobe. Sie schreibt an die Tafel: “Im Herbst werden alle Blätter braun”. Dann fordert Sie den kleinen Gerd auf, den Satz vor zu lesen. Gerd stottert zuerst ein bisschen rum,liest dann aber vor: “Mann, ist das ein steiler Zahn!”. Die Referendarin schnappt nach Luft und schickt Gerd vor die Tür. Beim herausgehen dreht sich Gerd zur Prüfungskommission um und sagt beleidigt: “Wenn Ihr mir noch einmal falsch vorsagt, dann war ich das letzte mal im Unterricht!”
[Schule] Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers? – “Alle Speere zu mir!”
[Schule] Lehrer: “Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist ‘affengeil’ und das andere ‘saudoof’!” Daraufhin meldet sich ein Schüler: “Geht in Ordnung. Wie heißen denn die beiden Wörter?”
[Schule] In der Schule fragt der Lehrer: “Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?” Meldet sich Peter: “Langnese, Schöller und Dr. Öttker!”
[Schule] Sohn zur Mutter: “Mami, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht!” Darauf die Mutter: “Ja, was denn? Zuerst die gute!” – “Die Schule ist heute abgebrannt!” – “Was ist dann erst die schlechte?” – “Die Zeugnisse konnten noch gerettet werden.”
[Schule] “Karl”, sagt der Lehrer, “bitte nenne mir ein Abführmittel.” – “Handschellen, Herr Lehrer.”
[Schule] Beim Examen wird der Jurist gefragt: “Was ist die Höchststrafe für Bigamie?” Erwidert der: “Zwei Schwiegermütter.”
[Schule] Lehrer: “Alkohol ist unter anderem auch ein gutes Lösungsmittel…” – Schülerin: “Ja, für Probleme!”

Kontakt | Impressum